Gästebuch


Einen neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind werden benötigt.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre öffentliche IP Adresse gespeichert.
Möglicherweise wird Ihr Eintrag nicht sofort im Gästebuch erscheinen.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
8 Einträge
R. T.-W. R. T.-W. schrieb am 10. April 2019 um 14:45:
Danke für die Pflege, Betreuung und die vielen Aufmunterungen, wir hätten es ohne Provitas nicht geschafft.
Ch.&J.G. Ch.&J.G. schrieb am 13. Dezember 2018 um 7:41:
Seit gut drei Jahren beanspruchen wir den Pflegedienst von Provitas: Wir sind beeindruckt von der durchgehend hohen Qualität der Pflege und Begleitung; Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Pünktlichkeit und Flexibilität, sowie Freundlichkeit, Professionalität und konsequente Orientierung an unseren Bedürfnissen charakterisieren die Tätigkeit der Mitarbeitenden von Provitas. Und dass wir seit einem halben Jahr auch die Leistungen der Tagesstätte beanspruchen, welche zum Angebot der Provitas gehört, bedeutet für uns eine weitere wichtige Unterstützung bei der Bewältigung des Lebensalltags. Als MS-Patientin im Rollstuhl sowie als pflegender Ehemann sind wir auf solche Angebote und Pflegedienste angewiesen: Dass wir sie vor drei Jahren bei Provitas gefunden und seither ausschliesslich gute Erfahrungen damit gemacht haben, bedeutet uns eine grosse und wertvolle Hilfe, für die wir der Provitas und ihren Mitarbeitenden herzlich danken.
Katharina Jenni Katharina Jenni schrieb am 1. Juli 2018 um 11:35:
Dem Pflegeteam von Provitas, welches ich während vier Wochen benötigte, möchte ich ein grosses Kränzchen Winden! Alle waren freundlich, auch stets fröhlich und kompetent. Ich konnte stets auf ihre Unterstützung zählen und auch eine grosse Flexibilität war vorhanden! Ich danke allen Mitarbeiterinnen ganz herzlich! K.J.
G. B. G. B. schrieb am 9. Mai 2018 um 13:24:
Von Herzen Danke ich den Pflegerinnen, die meinen lieben Mann mit viel Liebe und Sachkenntnis gepflegt und betreut haben. Er hat sich immer auf Ihren Besuch gefreit. Herzliche Grüsse an alle G.B.
M. und O. Sch. M. und O. Sch. schrieb am 18. Dezember 2017 um 8:42:
Mit herzlichem Dank für Ihre guten Dienste im zu Ende gehenden Jahr. Vergelts Gott an alle freundlichen Damen ihres Teams.
Ch.&J.G. Ch.&J.G. schrieb am 25. April 2017 um 7:25:
Wer als PatientIn oder Angehöriger von einer chronischen Krankheit betroffen und auf Unterstützung angewiesen ist, erwartet von der Spitex professionelle Unterstützung bei der Bewältigung des Lebensalltags: Seit anderthalb Jahren erhalten wir von Provitas diese Unterstützung, und unsere Erwartungen werden erfüllt, ja übertroffen! Neben hoher fachlicher Kompetenz zeichnen sich die Mitarbeitenden der Provitas durch Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus; dazu kommt, dass in unserem Falle ein vergleichsweise überschaubares Team für den Pflegedienst zuständig ist. Dadurch ist ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis entstanden, welches sich für alle Beteiligten positiv auswirkt, weil wir voneinander wissen, welches die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen unserer gegenwärtigen Lebenssituation sind. Auf diese Weise erfahren wir als Angehörige und Betroffene wertvolle Hilfe und Unterstützung! Herzlichen Dank den Mitarbeitenden von Provitas!
S.Müller S.Müller schrieb am 19. Februar 2017 um 13:45:
Die palliative Betreuung bei uns zuhause hat hervorragend funktioniert. Wir waren sehr froh darüber, dass sich die Provitas unkompliziert unseren Bedürfnissen und der Situation entsprechend anpassen konnte; mit Feingefühl auf unsere Anliegen und Wünsche eingetreten ist. Im Gegensatz zu sehr bürokratisch organisierten, grossen Spitex war die Provitas sehr schnell einsatzbereit und die notwendigen Mittel wurden lösungsorientiert und effizient bereitgestellt. Das Team arbeitet sehr kompetent, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und pünktlich und halten sich an den Zeitplan wo auch ersichtlich ist wer jeweils vorbeikommt. Es wurde ein kleines Betreuungsteam zusammengestellt; neue Mitarbeiter wurden immer vorgestellt. So ist es einem wohl und die "Privatsphäre" und das Leben sind minimal beeinträchtigt durch die doch notwendige Hilfe. Auf die Unterstützung, Hilfe und Freundlichkeit konnten wir uns voll verlassen.
Peter Linder-Schwab Peter Linder-Schwab schrieb am 23. August 2016 um 10:02:
Seit dem 1.10.2014 wird meine Frau Alice jeweils am Mittwoch in Ihrer Tagesstätte betreut. Dort fühlt sie sich jeweils sehr wohl und wird vom Personal liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen betreut. Schade ist nur, dass sie nie gerne zu Ihnen kommt. Trotzdem geniesse ich diesen "freien Tag" an welchem ich mich ein wenig erholen kann. Besten Dank!